Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.

Hier können Sie Grüße, Glückwünsche, Verbesserungsvorschläge oder auch Kommentare über uns und unsere Website schreiben. Wir freuen uns über jeden Eintrag.

Bitte beachten Sie, dass wir in diesem Gästebuch Fragen nur in Ausnahmefällen beantworten.
Mit Ihrem Eintrag erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.

  1. Das Gästebuch ist kein Diskussionsforum.
  2. Beleidigende, diffamierende, verletzende Kommentare (nicht jugendfreie oder gültigem Recht zuwidersprechende Äußerungen) werden -so schnell wie möglich- gelöscht.
  3. Benutzen Sie für Fragen, insbesondere in Bezug auf unseren Internetauftritt und/oder den Produkten, bitte das Kontaktformular.

Betreff
Name *
E-Mail
Website
Nachricht *
   
 

Rudolf Dietz: Wohlbefinden

Unabhängig der sicher hilfreichen Anwendungen, schaffen die beiden Damen eine harmonische und freundliche Atmosphäre. Dadurch wird der Aufenthalt im Salzstudio zusätzlich als angenehm und wohltuend empfunden – natürlich macht Herr Hofer auch einen guten Job!

Mittwoch, 19. Juni 2013

Alexander

Hallo, ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe hier etwas gestöbert. Ein frohes neues Jahr wünsche ich und viel Erfolg bei allem.

Freitag, 11. Januar 2013

Wolff Hoffmann: nur empfehlenswert

Sehr geehrte Damen und Herren,

als COPD-Erkrankter bin ich heute froh, dass ich seit Jahren mit gutem Erfolg Ihre CLIMAmed-Lungenpflege anwenden kann. Es trägt wesentlich zur b esseren Atmung und Lösung des Schleims in den Atemwegen bei. Wende es meist Nachts in Bettnähe an. Wenn ich manchmal längere Zeit nicht zu Hause bin und die Lungenpflege nicht anwenden kann, merke ich sofort eine Verschlechterung meiner Atmung. Danke auch, dass man jederzeit bei Bedarf Fragen stellen kann und die auch freundlich beantwortet werden.

Viele Grüße aus Thüringen.

Sonntag, 09. Dezember 2012

Horst Tebert

Sehr geehrter Herr Hofer,

nachdem ich nun die CLIMAmed-Box ein halbes Jahr in Benutzung habe, hier meine Erfahrung damit: Bisher hatte ich regelmässig übers Jahr immer wieder Bronchialbeschwerden mit hartnäckigem Husten. Selbst die stärksten Mittel halfen nicht mehr. Seitdem ich die CLIMAmed-Box verwende, verspüre ich morgens eine wesentlich freiere Atmung nach einem erholsamen Schlaf. Bronchialbeschwerden sind seit Nutzung der Box nicht mehr aufgetreten. Die Einschaltdauer der Box liegt in der Nacht von 22:30 Uhr bis 7:00 Uhr und zum Mittagsschlaf von 14:00 bis 15:00 Uhr. Die Box steht ca. 80cm über dem Kopfende meines Bettes in einem Regal. Meine Frage ist nun: Soll man die Box weiterhin jede Nacht laufen lassen oder ist eine Pause ratsam ?

Vielen Dank für Ihre Anrtwort Dipl. Ing. H. Tebert

Donnerstag, 27. September 2012

Armin

Eine interessante Seite! Gruß Armin

Donnerstag, 17. Mai 2012

 

Hofer Medizintechnik Logo

Salz-Sana Logo

CLIMAmed Logo

Inhaber: Günther Hofer - Wiesbadener Str. 6 - 70372 Stuttgart - Telefon: 0711 / 56 11 37 - Telefax: 0711 / 56 06 43